Direkt zu:

31.03.2017

Gründerpreis von Schwäbisch Media 2017

Bereits zum achten Mal sucht das schwäbische Medienhaus 2017 innovative Jungunternehmer. Der Preis ist mit 21.000 Euro dotiert und richtet sich an Gründer sowie an Nachfolger, die ein Unternehmen übernehmen und neu ausrichten. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen der Region, die nach dem 1. Januar 2013 gegründet oder übernommen worden sind. Das Unternehmen muss mehrheitlich im Besitz des Firmengründers bzw. des Nachfolgers sein. Tochterunternehmen bestehender Gesellschaften sind nicht zugelassen.

Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist Sonntag, der 9. April 2017 um 24 Uhr. Mehr Informationen zur Bewerbung, der Jury und aktuelle Nachrichten unter www.schwaebische.de/wirtschaft/gruenderpreis.

Wo finde ich was?


Adressliste